Skilager – Abgesagt

Update

Da der Lagerhausvermieter nun zwei mal hintereinander das Lagerhaus trotz unserer Reservation anderweitig vermietet hat, sagen wir ab. Eine Alternative wird vom Nano-Verein nicht organisiert.

Ursprünglicher Beitrag

Wie im letzten Winter, wird auch diesen Winter wieder ein Skilager vom Nanoverein organisiert.

Das Lagerhaus wurde schon mal reserviert für die Daten Samstag 1. Februar bis Dienstag 4. Februar.

Es befindet sich in St Romain Ayent VS, unterhalb vom Feriendorf Anzere, in der Nähe von Sitten, mit schnellem Zugang zum Skigebeit Anzere und 20 Minuten mit Auto zum grösseren, Crans Montana Link. Wellnes & SPA, sowie diverse Bars & Restaurants hat es im Dorf oder Anzere.

Das Lagerhaus hat total 8 Zimmer, 7 mit 2 Betten und teilweise mit integriertem Bad, Dusche und/oder Jacouzi, sowie ein 4er Zimmer. Es gibt eine Küche sowie einen grossen Ess-Saal.
Hier kann man sich einen Eindruck machen: Link.

Es hat eine sehr gut ausgebaute Küche, also kann gut gekocht werden für das Abendessen. Es ist jedoch trotzdem Sache der Teilnehmer sich zu organisieren, dass gekocht wird.

Finanzen: Der Nanoverein kümmert sich um die Unterkunft. Ein Teil des Geldes wird vom Verein subventioniert, so dass die Unterkunft nur noch pauschal 60.- pro Person kostet, egal wie viele Nächte mann dann tatsächlich da sein kann. Die Anreise, Verpflegung, sowie Ski-Billete / Ski-Miete oder andere auswärtige Ausgaben müssen die Teilnehmern persönlich bezahlen.

Der Doodle Link für die Anmeldung ist der folgende: https://doodle.com/poll/5dpatatq4239c4ne

Wir haben rechtzeitig genug Anmeldungen bekommen, also findet das Skilager wie geplant statt.