Nano-Wanderung 2.0

Der Nanoverein lädt zur Nanowanderung 2.0 ein. Wir treffen uns am 18. September um 11:15 am Bahnhof in Tecknau und wandern zusammen für ca. 3-4 Stunden. Am späten Nachmittag kommen wir beim Pfadiheim in Ormalingen an, wo wir abends grillen und übernachten. Am nächsten Tag gibt es eine zweite Wanderung nach Rheinfelden. Dort werden wir uns am Bahnhof mit einem Bier verabschieden.

Natürlich kann man jederzeit dazukommen oder nach Hause gehen. Wer nicht wandern möchte, kann abends um 18. 00 Uhr zum Pfadiheim kommen!

Bitte achtet auf bequemes Schuhwerk, wasserfeste Kleidung und bringt genug zu trinken und zu essen für die erste Wanderung mit. Für Verpflegung am Abend und die zweite Wanderung ist gesorgt. Außerdem solltet Ihr einen Schlafsack mitbringen.

Anmelden könnt Ihr Euch unter folgendem Link:

Google Formulare

Bitte gebt an, an welchen Teilen des Wochenendes Ihr teilnehmen möchtet.

Wir freuen uns auf euch und ein cooles Wochenende!