Nano GV

Der Nanovorstand freut sich euch zur alljährlichen, traditionellen Generalversammlung mit anschliessendem Raclette Essen einladen zu dürfen. Die GV findet dieses Jahr am Mittwoch, den 27. November 2019 um 18:15 in der Physikmensa statt. Der Beginn des offiziellen Teils der GV ist um 18:30, also bitte etwas früher kommen, damit noch genug Zeit da ist, sich ein Bier zu schnappen und einen Platz zu finden. 

Der Nanoverein kümmert sich um Kartoffeln, Brot und Käse, um Raclette-Öfen aber nicht! –Bitte bildet also dafür Gruppen untereinander.

Um ein möglichst abwechslungsreiches und selbstgemachtes Buffet zu haben, möchten wir Euch bitten, selber etwas für andere mitzunehmen. Dafür stellen wir ein Google Formular bereit, bei dem Ihr selbst sehen könnt, an was es noch fehlt. Wir freuen uns vor allem über die Spende des Alumni-Vorstands von Bier und Wein, sodass für jeden genug dabei sein sollte! Daher entfällt dieser Punkt an Mitgebrachtem.
Für die, die es nicht schaffen etwas Essbares vorzubereiten haben wir die Kategorie «Siegfried füttern» wo wir uns über eine kleine monetäre Spende freuen würden.

Es gibt die Möglichkeit Nano-Pullis oder T-Shirts anzuprobieren und zu kaufen. Zudem verteilen wir gratis Legi-Bags von der Skuba. 

Über folgenden Link könnt ihr euch bis zum 23.11.2019 zur GV anmelden. Bitte füllt das Formular auch aus, wenn ihr nicht kommt!
 
Formular
 
Die Traktandenliste und die Jahresrechnung wurde per Mail schon versendet. 
 
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.