Nano GV und Game Night

Der Nanovorstand freut sich, Euch zur alljährlichen Generalversammlung einladen zu dürfen – Dieses Jahr leider ohne gemeinsames Raclette-Essen. Die GV wird stattdessen am Donnerstag, den 26. November 2020 um 18:15 auf dem gemeinsamen Discord-Server stattfinden, auf den im Anschluss eine gemeinsame Game-Night folgt!

Dafür möchten wir auf unserem Nano Discord-Server unterschiedliche Voice- und Text-Channels für Eure Lieblingsspiele einrichten. Ihr könnt uns dabei helfen, indem Ihr uns Spiele nennt, die ihr und eure Kollegen gerne spielen wollt! Füllt dafür einfach dieses Formular aus.

Dieses Jahr wird es vor allem bei der Wahl des Nanovorstands spannend, denn wir haben momentan einen Wahlkampf um das Amt des Vizepräsidenten – die Teilnahme an der GV lohnt sich also! Im Vergleich zu den USA haben wir jedoch sogar zwei sehr gute Kandidatinnen, die wir Euch im Folgenden einmal vorstellen wollen:

Hallo Nanos!

Ich bin Tania. Obwohl ich Schweizerin bin, bin ich in den USA aufgewachsen und jetzt für das Nanowissenschaftenstudium in die Schweiz gezogen. Neben Naturwissenschaften liebe ich Fotografieren, Musik und Wandern.

Ich möchte die Leitungserfahrung, die ich von meiner Tennismannschaft mitbringe, als Vizepräsidentin im Nanoverein einsetzen, um auch während der COVID Krise lustige, sichere und gut organisierte Events zu halten. Diese Zeiten sind mühsam, aber wir Nanostudenten schaffen das schon!

Hallo zusammen,

Ich heiße Mina-Lou, bin 19 Jahre alt und studiere Nano im ersten Semester. Ihr dürft mich am 26. November bei der Online- GV (Zoom) gerne zur Vize-Präsidentin des Nano-Vereins wählen.

Meine Vorschläge für den Nanoverein:

Sommer Grillfest, Motto Party, Sport Nachmittag im Sommer (Teamsportarten), Skiwochenende, Firmenexkursionen,

Einsetzen für den guten Zweck (z.B. Ein Kuchenverkauf/ Plätzchenverkauf o.Ä. an Weihnachten, Geld spenden), umweltfreundliches Merch, Müllsammelaktion, sich Einsetzen für eine richtige Nano Bibliothek